MIKE SELL

Neuzugang bis 61kg freistil ist der junge Mike Sell. 2002er Jahrgang und schon 1. Bundesliga, das können nicht viele von sich behaupten im Jahre 2020.

Er ist Freistil-Künstler und top motiviert für seine erste Saison als Viking.

Vorheriger Verein war der KSC Niedernberg (Oberliga Hessen).

66-71-niklas-dorn-text

Ali Shah Azimzade

Der gebürtige Afghane lebt schon einige Jahre in Deutschland und besitzt die deutsche Staatsbürgerschaft. Vergangenes Jahr startete er sogar auf den deutschen meisterschaften, wo er einen beachtlichen 5. platz errang.

er kommt vom Regionalligisten aus baden-würtiemberg, dem src viernheim zu uns und ist heiss auf seine erste saison in der 1. bundesliga. wir freuen uns, denn er passt mit seiner offenen und herzlichen art hervorragend ins team.

Sebastian Janowski

Der 28-jährige greco-spezialist kommt vom ac heusweiler an den bayerischen untermain. er errang 2019 die bronze-medaille bei der deutschen meisterschaft der männer. mit seinem trainingsfleiß ist ihm in diesem jahr in der 1. bundesliga einiges zu zutrauen.

Mohsen Siyar

Manche nennen ihn „panzer“, denn er geht unermüdlich nach vorne und überrollt seine gegner mit unglaublicher wucht. mohsen kann ein extrem ungemütlicher gegner sein, denn er wird nie müde und beackert seinen gegner 6 minuten lang. menschlich ist der iraner, welcher bereits seit ca. 2 jahren in deutschland lebt allerdings sehr herzlich und freundlich. Nur auf der matte kennt er keine freundschaft. 

er kommt vom sc Grossostheim, wo er unbesiegt blieb. dieses jahr haben viele vereine interesse an ihm gezeigt, daher sind wir sehr froh, ihn vom konzept der vikings überzeugt zu haben.