Abschied Jugendabteilung

Liebe Sportler und Eltern der Jugendabteilung des KSC Hösbach!

Da unsere Weihnachtsfeier leider (coronabedingt) ausfiel, möchten wir – Daniela, Axel und Ede – uns auf diesem Weg an euch wenden.

Schon vor einiger Zeit haben wir aus verschiedenen Gründen beschlossen, die Jugendarbeit in neue Hände zu legen und aus der Jugendleitung Ende 2020 auszuscheiden.

Johannes wird vorerst seine Funktionen weiter ausüben und wir werden ihn im Hintergrund auch weiter unterstützen.

Wir können auf eine ereignisreiche Zeit zurückblicken! Einige Meisterschaften und Freizeitaktivitäten werden uns allen bestimmt noch lange in Erinnerung bleiben!

Damit das alles gelingen konnte, waren aber viel mehr Personen notwendig! Deshalb möchten wir uns besonders bei Moni, Martin, Harald, Tina und Sigrid bedanken. Unser Dank gilt auch den Jugendtrainern und unserer Vorstandschaft, die uns immer unterstützt haben und allen anderen, die dabei geholfen haben, Geschenke zu organisieren, Ausflüge oder Zeltlager zu betreuen,…

Die Jugendabteilung kann auf viele wohlgesinnte Gönner bauen, die uns immer großzügig mit Geld oder Sachspenden unterstützten! Wir hoffen, dass dies auch künftig so bleibt. Nur so wird auch weiterhin eine erfolgreiche Jugendarbeit möglich sein.

Wir wünschen der Jugendabteilung des KSC Hösbach – gerade in diesen schwierigen Zeiten – „Alles Gute“ und der neuen Jugendleitung eine glückliche Hand bei ihren bevorstehenden Aufgaben.

Eure Daniela, euer Axel und Ede

Melde dich hier zum Vikings-Newsletter an:

So verpasst du keine Neuigkeiten mehr!
Natürlich kostenlos und alle 2 Wochen unkompliziert in dein E-Mail-Postfach.