Aktuelle Lage

Nach der kurzen (1. Mannschaft) bzw. ausgefallenen (2. Mannschaft und Jugendliga) Mannschaftssaison geht es auch im Lockdown weiter. Für unsere Ringer werden Trainingseinheiten virtuell zusammen gestellt, da mit einer Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes in diesem Jahr nicht mehr zu rechnen ist. Daher die Bitte an unsere Sportler: haltet Euch auf diesem Wege oder mit individuellen Training fit, damit ihr gerüstet seid, wenn es wieder los geht. Hinter den Kulissen trifft sich die Vorstandschaft mindestens wöchentlich online, um die aktuelle Situation zu besprechen. Hier laufen auch schon die Planungen für die neue Saison auf Hochtouren. Ob und ggf. welche Meisterschaften auf Bezirks- und Landesebene stattfinden, steht noch nicht fest. Die Deutschen Meisterschaften der B- und der A-Jugend, die im März und April 2021 geplant waren, werden auf spätere Termine verschoben. Die Deutschen Meisterschaften der Junioren (30.04.-02.05.2021) werden aus heutiger Sicht die ersten im nächsten Jahr sein.

Unsere bereits mehrfach geplante Generalversammlung wird in diesem Jahr nicht mehr stattfinden können. Ein neuer Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Unsere Mitglieder und Fans bitten wir, bei ihren Besorgungen und Einkäufen an unsere Sponsoren und Werbepartner zu denken.

Bleibt alle gesund und kommt gut durch diese schwierige Zeit!

Melde dich hier zum Vikings-Newsletter an:

So verpasst du keine Neuigkeiten mehr!
Natürlich kostenlos und alle 2 Wochen unkompliziert in dein E-Mail-Postfach.