DAS DERBY STEIGT!

Samstag, 20.11.2021: DERBY-TIME am bayerischen Untermain!

Der Großteil der Tickets ist verkauft, danke für diesen Ansturm!
Jede Stunde gehen weitere Tickets über den Online-Shop raus, was das große Interesse der Region an diesem besonderen Event bestätigt. 
Auch die Presse wird wieder zahlreich vertreten sein, um das Ringer-Derby zwischen Warriors und Vikings zu dokumentieren und darüber ausführlich Bericht erstatten zu können. 

Wir freuen uns schon rießig auf Samstag und wünschen uns bei aller sportlicher Rivalität natürlich faire und saubere Kämpfe – möge der Bessere gewinnen!

Oder beim heutigen Karten-Vorverkauf von 19 bis 20 Uhr im Foyer des Kultur- und Sportparks Hösbach. Ausschließlich im Vorverkauf steht noch ein Restkontingent an Mattensitzplätzen zur Verfügung.

*Abendkasse am Samstag nach Verfügbarkeit.

2G-Regel und FFP2-Maske bitte beachten!

Am Samstag dürfen wir außerdem unseren Partner, die AOK Aschaffenburg 🟢, in Elsenfeld begrüßen! Die AOK ist ein wichtiger Unterstützer unserer Sportler in Sachen Sporternährung.
Um dieses Thema auch näher an unsere treuen Fans und alle Liebhaber des Ringkampfsportes zu bringen, hat sich die AOK Aschaffenburg etwas einfallen lassen.
Am Samstag ist im Foyer ein Infostand der AOK aufgebaut. Neben viel Infomaterial gibt es auch ein GEWINNSPIEL!!🙌🏻
In dem AOK-Tresor befinden sich coole Gewinne wie Amazon-Gutscheine und vieles mehr! Als Hauptgewinn gibt es gleich ✨ZWEI VIP-Karten✨für unseren letzen Heimkampf am 4.12. gegen Lübtheen!
Vorbei schauen lohnt sich! 💪🏻

WIR BRAUCHEN DICH JETZT!

Als Dank erhälst du ein Fanschal GRATIS.