Dauerkarten 2022/23

In 2 Wochen beginnt die Ringer-Saison 2022/23 im Hösbacher Kultur- und Sportpark!
Wir freuen uns schon, euch zum 1. Heimkampf in der 1. Bundesliga, Hessenliga oder Jugendliga begrüßen zu dürfen.

Noch sind ein paar Dauerkarten vorhanden und können weiterhin über unseren Online-Shop oder über tickets@germania-vikings.de bestellt werden!

Auch am Sonntag, 18.09.2022 gibt es noch mal die Gelegenheit Dauerkarten zu kaufen. Ab 8 Uhr sind wir im Foyer des Hösbacher Kultur- und Sportparks vertreten, da an diesem Tag auch unser beliebtes Jugendturnier “Spessartpokal” stattfindet, der wieder zahlreiche Meldungen aus ganz Deutschland zu verzeichnen hat.
Bereits vorbestellte Dauerkarten können an diesem Tag ebenso abgeholt werden (diese gelten auch bereits für den Spessartpokal), oder liegen am 1.Heimkampf eine Woche später bereit.