PLAKAT

Der Ecovis- Gegner-Check: AC Lichtenfels

Der

gegner-check

Unser Gegner am 02.12.2023

19:30 Uhr

AC Sporthalle am Stadion

Schützenplatz 12, 96215 Lichtenfels

Ac Lichtenfles

Aktueller Tabellenplatz: 5

Nächsten Samstag, den 02.12., sind wir zu Gast bei den Eagles des AC Lichtenfels. Es geht um enorm wichtige Punkte im Kampf um die Playoffs. Die Mannschaft um Trainer Vanelin Venkov steht in der Tabelle unmittelbar hinter uns auf dem 5. Platz mit nur zwei Punkten Rückstand und wird alles geben uns zu besiegen, um in Sachen Punkten gleich zu ziehen.

Bis 57 Kilogramm könnte es zum Duell zweier türkischer Landsmänner kommen. Hier könnte unser Serif auf Ömer Halis Recep treffen. Nachdem Serif vergangene Woche haarscharf den Schultersieg verpasst hat, will er diese Woche natürlich den Sieg holen.

In der 61 Kilogramm Freistil-Klasse könnte es zu einem Kracher-Duell kommen, wenn unser Daulet auf den Türken Ahmet Duman treffen würde. Beide überzeugten in den vergangenen Wochen mit starken Leistungen und werden alles geben um zu gewinnen.

Mit Abu Amaev haben die Eagles einen 3. Europameister in ihren Reihen, der bisher immer bis 66 Kilogramm griechisch-römisch gesetzt war. Mit Sicherheit eine spannende Herausforderung für unseren Andrej.

Bis 75 Kilogramm griechisch-römisch könnte es ebenfalls zu einem extrem spannenden Duell kommen, wenn unser Gevorg auf Selcuk Can treffen würde. Mit Can haben die Eagles einen international sehr erfolgreichen Ringer in ihrem Kader, der unter Anderem letztes Jahr 3. Weltmeister wurde.

Unser Johannes könnte wieder, wie auch im Hinkampf, auf Ahmed Dudarov treffen. Nachdem Johannes ihn letztes Jahr im Halbfinale besiegen konnte, hatte er im Hinkampf knapp das Nachsehen.

Bis 130 Kilogramm Freistil könnte es ebenfalls zum Duell zweier Landsmänner kommen, wenn unser Robert Baran auf seinen polnischen Mitstreiter Kamil Kosciolek trifft. Ein durchaus spannender Kampf.

Doch auch hier bleibt abzuwarten, welche Aufstellungen die beiden Mannschaften auf die Matte bringen. Es geht allerdings um wichtige Punkte, soviel steht fest!

#govikings

Dieser Gegner-Check wurde Ihnen präsentiert von ECOVIS.

Ecovis ist ein Beratungsunternehmen für den Mittelstand und zählt in Deutschland zu den Top 10 der Branche. In den mehr als 100 Büros in Deutschland sowie den internationalen Partnerkanzleien in über 75 Ländern arbeiten rund 7.500 Mitarbeiter. Ecovis betreut und berät Familienunternehmen und inhabergeführte Betriebe ebenso wie Freiberufler und Privatpersonen. Um das wirtschaftliche Handeln seiner Mandanten nachhaltig zu sichern und zu fördern, bündelt Ecovis die nationale und internationale Fach- und Branchenexpertise aller Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwälte und Unternehmensberater. Jede Ecovis-Kanzlei kann auf diesen Wissenspool zurückgreifen.

Thorsten Blümel

Steuerberater

Martin Fries

Steuerberater