Der Ecovis- Gegner-Check: AC Lichtenfels

Der

gegner-check

Unser Gegner am 17.12.2022

19:30 Uhr

Kultur- und Sportpark

63768 Hösbach

AC Lichtenfels

Aktueller Tabellenplatz: 5

Im letzten Kampf der regulären Saison empfangen die Vikings die Eagles aus Lichtenfels. Dort können die Vikings mit einem Sieg den 2. Tabellenplatz sichern!
Den Hinkampf konnten die Hösbacher mit 19 zu 9 für sich entscheiden, doch in der Rückrunde stehen die Lichtenfelser mit ihrem Trainer Tobias Schütz stärker und könnten uns zum Saisonende nochmal ärgern.

Ein spannender Kampf könnte es in der 130 Klasse Freistil geben, wenn unser Vladislav Baitsaev auf den Polen Kamil Tomasz Kosciolek trifft. Der Lichtenfelser hat schon Topleute in der Bundesliga besiegt.
Auch bei den “Leichten” wird es spannend. Peter Haase trifft vermutlich auf Ömer Recep, der erst 2 Kämpfe in der Bundesliga verloren hat.
Auch Daulet bekommt eine harte Nuss mit Ahmet Duman. Dieser konnte sich in diesem Jahr die Silbermedaille auf der U23 Weltmeisterschaft sichern. Doch Daulet ist in Topform und will vor heimischem Publikum siegen.
Ein Rematch gibt es wahrschlich auf der 71 Kilogrammklasse, wenn Lichtenfels wieder Bastian Hoffmann stellt. Niklas Dorn konnte im Hinkampf mit 8 Punkten Unterschied gewinnen. Auch er will im letzten Kampf Zuhause nochmal alles geben und die Halle zum beben bringen.
Trainer Mario Wohlfahrt hofft wieder auf Leistungsträger Tim Müller zurückgreifen zu können, der wichtiger Punktebringer für die Mannschaft ist und auch, wie im Vorkampf, auf Marcel Berger treffen dürfte.

Natürlich bieten beide Kampfstaffeln verschiede Aufstellungsmöglichkeiten und es bleibt bis zur öffentlichen Waage um 18:45 Uhr spannend, welche Duelle tatsächlich auf der Matte zustande kommen.
Es wird ein offener Fight und wir brauchen eure Unterstützung! Also kommt vorbei und feuert die Vikings kräftig an!

#goVikings

Zeitplan:

18:45 Uhr – WAAGE 1. Mannschaft

19:15 Uhr – EINMARSCH

19:30 Uhr – KAMPFBEGINN

Dieser Gegner-Check wurde Ihnen präsentiert von ECOVIS.

Ecovis ist ein Beratungsunternehmen für den Mittelstand und zählt in Deutschland zu den Top 10 der Branche. In den mehr als 100 Büros in Deutschland sowie den internationalen Partnerkanzleien in über 75 Ländern arbeiten rund 7.500 Mitarbeiter. Ecovis betreut und berät Familienunternehmen und inhabergeführte Betriebe ebenso wie Freiberufler und Privatpersonen. Um das wirtschaftliche Handeln seiner Mandanten nachhaltig zu sichern und zu fördern, bündelt Ecovis die nationale und internationale Fach- und Branchenexpertise aller Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwälte und Unternehmensberater. Jede Ecovis-Kanzlei kann auf diesen Wissenspool zurückgreifen.

Thorsten Blümel

Steuerberater

Martin Fries

Steuerberater