Der Ecovis- Gegner-Check: ASV Schorndorf

Der

gegner-check

Unser Gegner am 26.11.2022

19:30 Uhr

2-Fach Landkreishalle

An der Maas 2, 63768 Hösbach

ASV Schorndorf

Aktueller Tabellenplatz: 2

Am Samstag geht es um den 2. Tabellenplatz! Wir empfangen den ASV Schorndorf in Hösbach. Die Spartaner mit Trainer Sedat Sevsay konnten im Hinkampf die Vikings mit 16 zu 12 schlagen. Doch das Team um Chef-Trainer Mario Wohlfahrt ist heiß darauf sich für die Niederlage vor 7 Wochen zu revanchieren.

Auf ein Rematch dürfen sich die Fans in der 80 Kilogrammklasse freuen, dort könnte unser Aik Mnatsakanian auf den U23 Weltmeister Excauce Mukubu treffen. Im Hinkampf ging es dort heiß zur Sache, leider mit dem schlechteren Ausgang für unseren Aik. Der will es aber wieder gut machen und ist scharf auf den Kampf!
Im Schwergewicht könnte unser Vladislav Baitsaev auf den Ex-Hösbacher Mohsen Siyar treffen. Auch hier wird ein spannender Freistilkampf erwartet.
Auch unsere Eigengewächse Niklas Dorn und Johannes Deml könnten auf 2 Ex-Hösbacher treffen. In der 71 Kilogrammklasse hat Schorndorf die Möglichkeit Dawid Wolny zu stellen. Johannes könnte bis 86 Kilogramm auf Benjamin Sezgin treffen.
Bis 61 Kilo könnte unser Mikyay Naim auf sein Landsmann Georgi Vangelow stoßen. Hier wird ein offener und taktischer Kampf erwartet.
Heiß her könnte es auch bis 66 Kilogramm gehen. Dort trifft unser Schwede Niklas Öhlen auf Ruslan Kudrynets.

Natürlich bieten beide Kampfstaffeln verschiede Aufstellungsmöglichkeiten und es bleibt bis zur öffentlichen Waage um 18:45 Uhr spannend, welche Duelle tatsächlich auf der Matte zustande kommen.
Es wird ein offener Fight und wir brauchen eure Unterstützung! Also kommt vorbei und feuert die Vikings kräftig an!

#goVikings

WICHTIG: Wir ringen nicht wie üblich im Kultur- und Sportpark Hösbach, sondern in der 2-fach Landkreishalle auf dem Schulzentrum Hösbach!

Einen Lageplan findet ihr hier.

Zeitplan:
17:30 Uhr – VORKAMPF: 2. Mannschaft vs. Goldbach I
–> Zum Livestream
18:30 Uhr – JUGENDLIGA: Junior Vikings vs. AC Bavaria Goldbach Jugend
–> Zum Livestream
18:45 Uhr – WAAGE 1. Mannschaft
–> Zum Livestream
19:15 Uhr – EINMARSCH
19:30 Uhr – KAMPFBEGINN
Bitte kommt rechtzeitig, damit wir pünktlich starten können.

Dieser Gegner-Check wurde Ihnen präsentiert von ECOVIS.

Ecovis ist ein Beratungsunternehmen für den Mittelstand und zählt in Deutschland zu den Top 10 der Branche. In den mehr als 100 Büros in Deutschland sowie den internationalen Partnerkanzleien in über 75 Ländern arbeiten rund 7.500 Mitarbeiter. Ecovis betreut und berät Familienunternehmen und inhabergeführte Betriebe ebenso wie Freiberufler und Privatpersonen. Um das wirtschaftliche Handeln seiner Mandanten nachhaltig zu sichern und zu fördern, bündelt Ecovis die nationale und internationale Fach- und Branchenexpertise aller Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwälte und Unternehmensberater. Jede Ecovis-Kanzlei kann auf diesen Wissenspool zurückgreifen.

Thorsten Blümel

Steuerberater

Martin Fries

Steuerberater