Der Ecovis- Gegner-Check: AVG Markneukirchen

Der

gegner-check

Unser gegner am 15.10.2022

19:30 Uhr

Kultur- und Sportpark

Hösbach

Avg markneukirchen

Aktueller Tabellenplatz: 5

Am Samstag geht es endlich Zuhause in Hösbach weiter mit Bundesliga-Ringen! Nach der ersten Saison-Niederlage in Schorndorf möchten die Vikings mit dem Trainergespann Mario Wohlfahrt und Jens Genßler im Hösbacher Kultur- und Sportpark die nächsten Punkte holen. Die Vogtländer befinden sich in der Tabelle direkt hinter uns, konnten bis jetzt 2 Kämpfe gewinnen und haben 2 verloren. 

Die Markneukirchener mit Trainer Andre Backhaus haben auch zu ihrem starken deutschen Kader einige ausländische Sportler verplichtet.

So kommt es wahrscheinlich schon in der 57 Kilogrammklasse zu einem rein türkischen Duell. Unser Fatih Sentürk könnte auf seinen Landsmann Mehmet Yüce treffen. Beide kennen sich gut, deshalb wird ein sehr taktischer Kampf erwartet. 

Bei den schweren Jungs haben die Gäste mit Franz Richter ein Eigengewächs mit -2 Ringerpunkten. Der deutsche Kaderathlet wird voraussichtlich auf unseren Ilja Klasner treffen. Auch dort ist für Ilja alles offen!

Niklas Dorn wird eventuell auf den Türken Münir Aktas treffen. Der internationale Top Mann ist für seine schnellen Beinangriffe bekannt. Doch Niklas wird perfekt vorbereitet in den Kampf starten.

Ob in der Gewichtsklasse bis 86 kg greco der Deutsche Erik Löser, der nächste Woche für die U23 WM nominiert ist, stehen wird oder der Italiener Luca Dariozzi wird noch offen sein. Nach der ersten Niederlage in der Saison wird Aik jedoch hochmotiviert in den Kampf gehen. 

Natürlich bieten beide Kampfstaffeln verschiede Aufstellungsmöglichkeiten und es bleibt bis zur öffentlichen Waage um 18:45 Uhr spannend, welche Duelle tatsächlich auf der Matte zustande kommen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer und hoffen auf einen spannenden Kampfverlauf mit 10 tollen Einzelkämpfen. Es ist wieder angerichtet – kommt alle in den Hösbacher Kultur- und Sportpark und fühlt die Magie des Ringens!

#goVikings

Zeitplan:
17:30 Uhr – VORKAMPF: 2. Mannschaft vs. ASV Griesheim
–> Zum Livestream

18:30 Uhr – JUGENDLIGA: Junior-Vikings vs. ASV Griesheim

18:45 Uhr – WAAGE 1. Mannschaft

19:15 Uhr – EINMARSCH

19:30 Uhr – KAMPFBEGINN

Bitte kommt rechtzeitig, damit wir pünktlich starten können.

Dieser Gegner-Check wurde Ihnen präsentiert von ECOVIS.

Ecovis ist ein Beratungsunternehmen für den Mittelstand und zählt in Deutschland zu den Top 10 der Branche. In den mehr als 100 Büros in Deutschland sowie den internationalen Partnerkanzleien in über 75 Ländern arbeiten rund 7.500 Mitarbeiter. Ecovis betreut und berät Familienunternehmen und inhabergeführte Betriebe ebenso wie Freiberufler und Privatpersonen. Um das wirtschaftliche Handeln seiner Mandanten nachhaltig zu sichern und zu fördern, bündelt Ecovis die nationale und internationale Fach- und Branchenexpertise aller Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwälte und Unternehmensberater. Jede Ecovis-Kanzlei kann auf diesen Wissenspool zurückgreifen.

Thorsten Blümel

Steuerberater

Martin Fries

Steuerberater