PLAKAT

Der Ecovis- Gegner-Check: KG Baienfurt/Ravensburg

Der

gegner-check

Unser Gegner am 04.11.2023

19:30 Uhr

Kultur- und Sportpark Hösbach

Jahnstrasse 7, 63768 Hösbach

KG Baienfurt/Ravensburg

Aktueller Tabellenplatz: 6

Diesen Samstag, den 04.11., treffen wir zuhause im Kultur- und Sportpark Hösbach auf den ambitionierten Aufsteiger aus Baienfurt. Nach der Niederlage im ersten Kampf, werden wir alles geben um die Punkte in Hösbach zu lassen und mit einem Sieg in die Rückrunde zu starten.

In den unteren zwei Gewichtsklassen setzt Baienfurt auf zwei deutsche Nachwuchsringer. Hier haben die Vikings verschiedene Optionen, bis 61 Kilogramm könnte wieder unser Dauletauftauchen, nachdem er in den letzten Kämpfen schon sehr starke Leistungen ablieferte.

Bis 98 Kilogramm griechisch-römisch haben die Baden-Württemberger mit Jan Zirn einen Ringer aus den eigenen Reihen. Hier könnten die Vikings das erste Mal auf den Ungarn David Losonczi setzen. Doch auch Robin Ferdinand wird nach den guten Leistungen im griechisch-römisch mit Sicherheit wieder eine Option sein.

Der starke Moldawe Victor Ciobanu ist beim Gegner wahrscheinlich wieder gesetzt. Bis 66 Kilogramm griechisch-römisch kann unser Andrej in seiner eigentlichen Gewichtsklasse zeigen, was er drauf hat.

Bis 80 Kilogramm griechisch-römisch haben die Vikings auch verschiedene Optionen. Erik Löser könnte auf den formstarken Daniel Cataraga treffen. Auch Aik ist eine Option für die Vikings, wodurch jedoch in einer anderen Gewichtsklasse kein ausländischer Ringer eingesetzt werden könnte.

Bis 75 Kilogramm Freistil könnte es zum Rematch aus dem Hinkampf kommen. Timmy wird alles geben, um sich wieder den Sieg gegen Stas David Wolf zu sichern.

Unser Gevorg könnte es bis 75 Kilogramm griechisch-römisch mit Valeriu Toderean zu tun bekommen. Der Moldawe konnte unseren Andrej in der Hinrunde besiegen. Ein spannender Kampf ist hier zu erwarten!

Durch die vielen verschieden Optionen, die die Mannschaften aufstellen können, wird es bis zur Waage spannend sein, welche Duelle die Zuschauer in Hösbach sehen werden.

#govikings

Dieser Gegner-Check wurde Ihnen präsentiert von ECOVIS.

Ecovis ist ein Beratungsunternehmen für den Mittelstand und zählt in Deutschland zu den Top 10 der Branche. In den mehr als 100 Büros in Deutschland sowie den internationalen Partnerkanzleien in über 75 Ländern arbeiten rund 7.500 Mitarbeiter. Ecovis betreut und berät Familienunternehmen und inhabergeführte Betriebe ebenso wie Freiberufler und Privatpersonen. Um das wirtschaftliche Handeln seiner Mandanten nachhaltig zu sichern und zu fördern, bündelt Ecovis die nationale und internationale Fach- und Branchenexpertise aller Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwälte und Unternehmensberater. Jede Ecovis-Kanzlei kann auf diesen Wissenspool zurückgreifen.

Thorsten Blümel

Steuerberater

Martin Fries

Steuerberater

Es ist
DERBY-WOCHE!

Sicher Dir jetzt noch schnell ein Ticket!