Der Ecovis- Gegner-Check: Kleinostheim Warriors

Der

gegner-check

sc_siegfried_kleinostheim_warriors

Unser Gegner am 12.11.2022

19:30 Uhr

Kultur- und Sportpark

Hösbach

Warriors Kleinostheim

Aktueller Tabellenplatz: 4

It is DERBY-TIME!
Im zweiten Kampf der Rückrunde empfangen die Hösbacher Vikings die auf dem 4. Tabellenplatz stehenden “Siegfried” Warriors aus Kleinostheim. Im Vorkampf konnten wir uns mit 18 zu 11 durchsetzen. Doch im Rückkampf gibt es einige Veränderungen und das Tauschen der Stilarten in den Gewichten spielt auch den Kleinostheimern in die Karten. Die Trainer Rifat Yildiz und Peter Weißenberger werden alle Ressourcen nutzen, um die Heimniederlage vor 7 Wochen wieder gut zu machen. Doch auch das Team um Mario Wohlfahrt wird alles dafür tun den Sieg in Hösbach zu lassen.

Letzte Woche stand der Freistiler Niklas Stechele in der 57 Kilogrammklasse im griechisch-römischen Stil und besiegte sogar den deutschen Kaderathleten Georgios Scarpello. Doch unser Peter Haase wird top vorbereitet und fit in den Kampf gehen und alles daran setzen den Kleinostheimer zu besiegen.
Unser Schwede Niklas Öhlen könnte es mit Ilir Sefai zu tun bekommen. Dort können sich die Fans auf angriff freudiges griechisch-römisch Ringen freuen.
Unser Eigengewächs Niklas Dorn trifft wahrscheinlich wieder auf den Weltmeister Zelimkhan Abakarov. Niklas wird alles daran setzen, um die Niederlage im Hinkampf wieder gut zu machen.
Zu einem weltmeisterlichen Duell könnte es in der 75 Kilogrammklasse im Greco kommen. Erst vor wenigen Wochen trafen im Finale der U23 WM der Hösbacher Malkhas Amoyan auf den Kleinostheimer Publikumsliebling Alexandrin Gutu. Dort konnte der Viking sicher gewinnen. Allein dieser Kampf wird das Eintrittsgeld wert sein, sollte er zustande kommen!
Zu einem weiteren klasse Duell kommt es in der 86 Kilo Kategorie. Unser Eigengewächs Johannes Deml könnte auf den früheren Hösbacher Christoph Henn treffen.

Natürlich bieten beide Kampfstaffeln verschiede Aufstellungsmöglichkeiten und es bleibt bis zur öffentlichen Waage um 18:45 Uhr spannend, welche Duelle tatsächlich auf der Matte zustande kommen.
Es wird ein offener Fight und wir brauchen eure Unterstützung! Also kommt vorbei und feuert die Vikings kräftig an!

#goVikings

Zeitplan:

17:30 Uhr – VORKAMPF 2. Mannschaft

18:30 Uhr – VORKAMPF Jugend

18:45 Uhr – WAAGE 1. Mannschaft

19:15 Uhr – EINMARSCH

19:30 Uhr – KAMPFBEGINN

Bitte kommt rechtzeitig, es ist mit großem Zuschauerandrang zu rechnen. 

Für Standard-Tickets (freie Wahl: Sitzplatz Haupttribüne oder Stehtribünen) werden keine Reservierungen vorab angenommen. Wir bereiten die Arena entsprechend vor, sodass genug Platz für alle ist. 

Dieser Gegner-Check wurde Ihnen präsentiert von ECOVIS.

Ecovis ist ein Beratungsunternehmen für den Mittelstand und zählt in Deutschland zu den Top 10 der Branche. In den mehr als 100 Büros in Deutschland sowie den internationalen Partnerkanzleien in über 75 Ländern arbeiten rund 7.500 Mitarbeiter. Ecovis betreut und berät Familienunternehmen und inhabergeführte Betriebe ebenso wie Freiberufler und Privatpersonen. Um das wirtschaftliche Handeln seiner Mandanten nachhaltig zu sichern und zu fördern, bündelt Ecovis die nationale und internationale Fach- und Branchenexpertise aller Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwälte und Unternehmensberater. Jede Ecovis-Kanzlei kann auf diesen Wissenspool zurückgreifen.

Thorsten Blümel

Steuerberater

Martin Fries

Steuerberater