Der Ecovis- Gegner-Check: AVG Markneukirchen

Der

gegner-check

Unser Gegner am 03.12.2022

19:30 Uhr

Musikhalle Markneukirchen

An der Musikhalle, 08258 Markneukirchen

Av Germania Markneukirchen

Aktueller Tabellenplatz: 5

Diesen Samstag geht es für die Vikings wieder auf Reise. Es geht ins Vogtland zum AVG Markneukirchen. Den Hinkampf konnten die Vikings deutlich mit 24 zu 4 gewinnen. Doch die Vogtländer stecken noch mit drin im Kampf um die Playoffteilnahme. Das Team um Chef-Trainer Andre Backhaus wird alles dafür tun, um wichtige Punkte zuhause zu lassen. Doch auch unser Team mit Trainer Mario Wohlfahrt wird sich was überlegen und wohl wieder einmal ein Ass aus dem Ärmel schütteln.

Ein spannender Kampf wird es wohl in der 130 Kilogrammklasse geben. Dort wird unser Vladi auf Magomedgadzhi Nurasulov treffen. Der Russe mit einem serbischen Pass wurde dieses Jahr 5. auf den Europameisterschaften der Männer. Hier wird die Taktik den Kampf entscheiden.
Ilja könnte in der Gewichtsklasse bis 98 Kilogramm auf den Italiener Luca Dariozzi treffen. Der Italiener ist zwar normalerweise nicht in dieser Gewichtsklasse beheimatet, wird aber versuchen Ilja das Leben schwer zu machen.
Unser Eigengewächs Johannes Deml wird sehr wahrscheinlich auf seinen Hinrundengegner Patryk Dublinowski treffen. Johannes wird diesmal alles probieren, um als Sieger von der Matte zu gehen und wichtige Punkte für seine Vikings zu holen.
Ein weiteres Spitzenduell wird in der 71 Kilogrammklasse ausgetragen. Unser Niklas Dorn trifft wahrscheinlich wie im Hinkampf auf den Türken Münir Recep Aktas. Auch dort wird Niklas wieder durch eine taktische Meisterleistung versuchen als Sieger da zu stehen.
Zu einem weiteren schönen Freistilkampf könnte es bis 75 Kilogramm kommen. Mit Tim Müller auf der Seite der Vikings und Rasul Shapiev bei den Markneukirchener wird ein angriffsfreudiger Kampf erwartet.

Natürlich bieten beide Kampfstaffeln verschiede Aufstellungsmöglichkeiten und es bleibt bis zur öffentlichen Waage um 18:45 Uhr spannend, welche Duelle tatsächlich auf der Matte zustande kommen.
Es wird ein offener Fight und wir brauchen eure Unterstützung! Also kommt vorbei und feuert die Vikings kräftig an!

#goVikings

Zeitplan:

18:45 Uhr – WAAGE 1. Mannschaft

19:15 Uhr – EINMARSCH

19:30 Uhr – KAMPFBEGINN

Dieser Gegner-Check wurde Ihnen präsentiert von ECOVIS.

Ecovis ist ein Beratungsunternehmen für den Mittelstand und zählt in Deutschland zu den Top 10 der Branche. In den mehr als 100 Büros in Deutschland sowie den internationalen Partnerkanzleien in über 75 Ländern arbeiten rund 7.500 Mitarbeiter. Ecovis betreut und berät Familienunternehmen und inhabergeführte Betriebe ebenso wie Freiberufler und Privatpersonen. Um das wirtschaftliche Handeln seiner Mandanten nachhaltig zu sichern und zu fördern, bündelt Ecovis die nationale und internationale Fach- und Branchenexpertise aller Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwälte und Unternehmensberater. Jede Ecovis-Kanzlei kann auf diesen Wissenspool zurückgreifen.

Thorsten Blümel

Steuerberater

Martin Fries

Steuerberater