Der Ecovis- Gegner-Check: Rotation Greiz

Der

gegner-check

Unser Gegner am 19.11.2022

19:30 Uhr

Sporthalle an der Eisbahn

An der Eisbahn 10, 07973 Greiz

RSV Rotation Greiz

Aktueller Tabellenplatz: 6

Nach der knappen Derby-Niederlage geht es für die Vikings wieder auf Reise und zwar nach Greiz. Den Hinkampf konnten wir zuhause deutlich mit 18 zu 6 gewinnen. Doch wir müssen erst wieder zur alten Stärke zurückfinden und alles für den Sieg in Greiz geben, um diesen Erfolg zu wiederholen.

Im Leichtgewicht hoffen wir, dass Peter Haase wieder fit ist. Er könnte auf das internationale Talent Denis Mihai treffen, was für einen spannenden Kampf spricht.
Unsere deutsche “-2er- Achse” mit Niklas Dorn, Tim Müller und Johannes Deml treffen wahrscheinlich auf die deutschen Kaderathleten Moritz Langer (71 Freistil), Lucas Kahnt (75 Freistil) und Richard Schröder (86 Freistil). Hier werden auch drei spannende Kämpfe mit feinstem Freistil-Ringen erwartet.
Ein offener Kampf könnte es in der Gewichtsklasse bis 66 Kilogramm im griechisch-römischen Stil geben. Dort trifft wahrscheinlich unser ungeschlagener Schwede Niklas Öhlen auf den Polen Dawid Karencinski.
Dass unser bulgarischer Wirbelwind Mikyay Naim wieder zur alten Stärke zurückfindet, hoffen die Verantwortlichen der Vikings. Er könnte auf Ibrahim Galamatov treffen und wieder Zähler für’s Team holen.
Schwer könnte es für Ilja Klasner werden, denn dort haben die Greizer Alex Szöke. Der Vize-Weltmeister von 2021 wurde auch bei den Olympischen Spielen 2021 Fünfter und ist für seine starken Ausheber bekannt.

Natürlich bieten beide Kampfstaffeln verschiede Aufstellungsmöglichkeiten und es bleibt bis zur öffentlichen Waage um 18:45 Uhr spannend, welche Duelle tatsächlich auf der Matte zustande kommen.
Es wird ein offener Fight und wir brauchen eure Unterstützung! Also kommt vorbei und feuert die Vikings kräftig an!

#goVikings

Zeitplan:

18:45 Uhr – WAAGE 1. Mannschaft

19:15 Uhr – EINMARSCH

19:30 Uhr – KAMPFBEGINN

Dieser Gegner-Check wurde Ihnen präsentiert von ECOVIS.

Ecovis ist ein Beratungsunternehmen für den Mittelstand und zählt in Deutschland zu den Top 10 der Branche. In den mehr als 100 Büros in Deutschland sowie den internationalen Partnerkanzleien in über 75 Ländern arbeiten rund 7.500 Mitarbeiter. Ecovis betreut und berät Familienunternehmen und inhabergeführte Betriebe ebenso wie Freiberufler und Privatpersonen. Um das wirtschaftliche Handeln seiner Mandanten nachhaltig zu sichern und zu fördern, bündelt Ecovis die nationale und internationale Fach- und Branchenexpertise aller Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwälte und Unternehmensberater. Jede Ecovis-Kanzlei kann auf diesen Wissenspool zurückgreifen.

Thorsten Blümel

Steuerberater

Martin Fries

Steuerberater