PLAKAT-Greiz

Der Ecovis- Gegner-Check: RSV Greiz

Der

gegner-check

Unser Gegner am 18.11.2023

19:30 Uhr

Sporthalle an der Eisenbahn

An der Eisenbahn 10, 07973 Greiz

RSV Greiz

Aktueller Tabellenplatz: 8

Nächsten Samstag, den 18.11., sind wir zu Gast beim RSV Rotation aus Greiz. Nach dem 20:9 Sieg in der Hinrunde wollen wir natürlich 2 Punkte mit nach Hösbach bringen. In der Sporthalle an der Eisbahn in Greiz ist immer viel los und gute Stimmung ist garantiert. Auch die Thüringer werden Alles geben, nachdem sie mit 2 Niederlagen in die Rückrunde gestartet sind.

Bis 57 Kilogramm griechisch-römisch könnte unser Norayr es mit einen schwerem Gegner zu tun bekommen. Die Greizer haben hier mit dem Rumänen Denis-Florin Mihai eine Top-Mann in den Reihen. Er wurde dieses Jahr U23-Europameister und konnte auch bei den Senioren die Bronzemedaille gewinnen. Spannender Kampf!

In der 130 Kilogramm-Klasse haben die Thüringer mit Fatih Yasarli ebenfalls einen Sportlermit internationaler Erfahrung im Kader. Es wird sich zeigen, ob er wieder in der GreizerMannschaft auftaucht. Dann könnte er auf unseren Robert treffen, der die ersten zwei Kämpfe in der Rückrunde souverän gewinnen konnte.

Mit Razvan-Marian Kovacs hat der RSV einen weiteren Rumänen in der Mannschaft, der international schon bei einigen Turnieren vertreten war. Wenn unser Daulet wieder auftaucht, ist auch hier mit Sicherheit ein spannender Kampf zu erwarten.

Bis 86 Kilogramm Freistil war bei den letzten zwei Kämpfen das Greizer Eigengewächs Lucas Kahnt gesetzt. Hier könnte es zum Aufeinandertreffen mit unserem Johannes kommen.

In der 75 Kilogramm Freistil Klasse könnte es zum Rematch aus dem Hinkampf kommen. Hier bezwang unser Timmy mit einer wahnsinnigen Leistung Nikolay Grahmez mit 12:3. Der Moldawe kann schon einige internationale Erfolge vorweisen, dieses Jahr wurde er 3. Europameister.

Gevorg könnte bis 75 Kilogramm griechisch-römisch auf den deutschen Routinier Christian Fetzer treffen. Die beiden kennen sich bereits sehr gut aus vergangenen Bundesligakämpfen. Zwar gewann Gevorg immer, trotzdem waren es immer sehr intensive und spannende Kämpfe.

Bis zur Waage wird es spannend bleiben, welche Variante die beiden Mannschaften auf die Matte bringen. Unterstützt die Vikings, ob in der Halle oder vor dem Fernseher. Die Jungs werden alles geben!

#govikings

Dieser Gegner-Check wurde Ihnen präsentiert von ECOVIS.

Ecovis ist ein Beratungsunternehmen für den Mittelstand und zählt in Deutschland zu den Top 10 der Branche. In den mehr als 100 Büros in Deutschland sowie den internationalen Partnerkanzleien in über 75 Ländern arbeiten rund 7.500 Mitarbeiter. Ecovis betreut und berät Familienunternehmen und inhabergeführte Betriebe ebenso wie Freiberufler und Privatpersonen. Um das wirtschaftliche Handeln seiner Mandanten nachhaltig zu sichern und zu fördern, bündelt Ecovis die nationale und internationale Fach- und Branchenexpertise aller Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwälte und Unternehmensberater. Jede Ecovis-Kanzlei kann auf diesen Wissenspool zurückgreifen.

Thorsten Blümel

Steuerberater

Martin Fries

Steuerberater