Plakat

Der Ecovis- Gegner-Check: RSV Greiz

Der

gegner-check

Unser Gegner am 07.10.2023

19:30 Uhr

2-Fach Landkreishalle

An der Maas 2, 63768 Hösbach

RSV Greiz

Aktueller Tabellenplatz: 6

Der erste Heimkampf steht vor der Tür! Nach 2 Niederlagen empfangen die Hösbacher Vikings am Samstag den RSV Greiz. Die Greizer haben bereits 3 Saisonkämpfe hinter sich und stehen auf Tabellenplatz 6, somit ein Platz vor den Hösbachern. Nach zwei Niederlagen möchten die Vikings nun endlich die ersten Punkte der Saison holen und werden dafür alles geben. Doch die Greizer um Trainer Tino Hempel konnten ihren letztjährigen starken Kader zusammenhalten und punktuell noch verstärken.

Bis 61 Kilogramm hofft Trainer Bengt Trageser wieder auf Peter Haase zurückgreifen zu können, dieser könnte in einem engen Kampf gegen Alexander Grebensikov für wichtige Mannschaftspunkte sorgen.

In der 66 Kilogrammklasse kommt es im Freien Stil zu einem deutschen Duell zwischen dem Viking Niklas Dorn und Moritz Langer. Letztes Jahr konnte Niklas die Duelle immer für sich entscheiden, die Frage ist nur wie viele Mannschaftspunkte Niklas holen kann.

Für unseren Gevorg Sahakyan wird es wieder ein Kraftakt. Greiz könnte Christian Fetzer oder den Polen Roman Pacurkowski stellen, egal gegen wen, Gevorg wird alles geben um einen Sieg zu holen.

Zu einem Spitzenkampf kann es in 75 Kilogramm Freistil zwischen Timmy Müller und Nikolay Grahmez kommen. Der 3. Europameister 2022 Grahmez wird Tim alles abverlangen, doch auch hier sind wichtige Punkte für die Vikings drin.

Auch unser Yakub wird bis 80 Kilogramm gefordert sein. Mit Lucas Kahnt kommt der diesjährige deutsche Meister auf unseren Rumänen zu.

Auch unser Eigengewächs Johannes Deml muss alles aus sich raus holen und gegen Ufuk Canli seine gute Form unter Beweis stellen.

Natürlich können beide Mannschaften verschiedene Aufstellungen bringen, deshalb bleibt es bis zur Waage am Samstag um 18:45 Uhr spannend, welche Duelle tatsächlich auf der Matte zustande kommen.

Greiz ist eine schwere Aufgabe für die Hösbacher Verantwortlichen, doch die Unterstützung der Fans wird auch erforderlich sein, um die ersten Punkte der Saison zu holen. Also kommt zahlreich vorbei, steht zum KSC, geht mit uns durch dick und dünn und seid unser 11. Mann!

Der Kampf wird in der Landkreis Zweifach-Turnhalle stattfinden. Eine Wegbeschreibung findet ihr weiter unten.
Bitte kommt frühzeitig, sodass der Kampf pünktlich um 19:30 Uhr starten kann.

#goVikings

WICHTIG: Wir ringen nicht wie üblich im Kultur- und Sportpark Hösbach, sondern in der 2-fach Landkreishalle auf dem Schulzentrum Hösbach!

19:15 Uhr – EINMARSCH
19:30 Uhr – KAMPFBEGINN

Dieser Gegner-Check wurde Ihnen präsentiert von ECOVIS.

Ecovis ist ein Beratungsunternehmen für den Mittelstand und zählt in Deutschland zu den Top 10 der Branche. In den mehr als 100 Büros in Deutschland sowie den internationalen Partnerkanzleien in über 75 Ländern arbeiten rund 7.500 Mitarbeiter. Ecovis betreut und berät Familienunternehmen und inhabergeführte Betriebe ebenso wie Freiberufler und Privatpersonen. Um das wirtschaftliche Handeln seiner Mandanten nachhaltig zu sichern und zu fördern, bündelt Ecovis die nationale und internationale Fach- und Branchenexpertise aller Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwälte und Unternehmensberater. Jede Ecovis-Kanzlei kann auf diesen Wissenspool zurückgreifen.

Thorsten Blümel

Steuerberater

Martin Fries

Steuerberater