Der Ecovis- Gegner-Check: Siegfried Warriors Kleinostheim

Der

gegner-check

sc_siegfried_kleinostheim_warriors

Unser gegner am 01.10.2022

19:30 Uhr

Maingauhalle

Kleinostheim

SC Siegfried Kleinostheim

Aktueller Tabellenplatz: 7

It is Derbytime! Die Vikings reisen zu den Warriors aus Kleinostheim.

Mit dem 21 zu 6 Erfolg sind die Vikings rund um Chef-Trainer Mario Wohlfahrt perfekt in die Bundesliga Saison 2022/23 gestartet. Einen nicht so erfolgreichen Start legte unser nächster Gegner, die Kleinostheimer „Warriors“ hin. Mit einer 29 zu 3 Niederlage beim Titelfavoriten Schorndorf werden die Kleinostheimer jedoch alles versuchen um die ersten Punkte einzufahren. Die Warriors haben sich nicht nur mit einem neuen Freistil-Trainer, Peter Weisenberger, verstärkt, auch einige international erfolgreiche Ringer sind im Kader vertreten.

Zu einem rein hessischen Duell könnte es in der Gewichtsklasse bis 75 Kilogramm im freien Stil kommen. Dort treffen für die Vikings Tim Müller und für die Warriors Tino Rettinger aufeinander. Es könnte die Erfahrung und gute Form von unserem Hösbacher Bub punkten.
Ein harter Brocken könnte Niklas Dorn vor die Nase gesetzt bekommen. Mit Zelimkhan Abakarov haben die Kleinostheimer einen aktuellen Weltmeister im Team. Zwar holte der Warrior den Titel bis 57 Kilogramm, sollte aber ein höheres Normalgewicht haben, sodass er in der Gewichtsklasse bis 66 Kilogramm starten kann.
Ob Routinier und Aushängeschild der Kleinostheimer Pascal Eisele wieder einsatzbereit ist, steht noch in den Sternen. Aber die Vertretung mit Alexandrin Gutu wird für unseren Aik Mnatsakanian nicht weniger herausfordernd.
In der 80 Kilogramm Freistil Klasse könnten Ex-Hösbacher Christoph Henn auf Vikings Neuzugang Ermak Kardanov treffen. Dort dürfen sich die Zuschauer auf spektakuläres Freistil Ringen freuen.

Natürlich bieten beide Kampfstaffeln verschiede Aufstellungsmöglichkeiten und es bleibt bis zur öffentlichen Waage um 18:45 Uhr spannend, welche Duelle tatsächlich auf der Matte zustande kommen.

Wir brauchen jeden einzelnen Fan hinter uns. Also tut euch zusammen und begleitet die Mannschaft zum Auswärtskampf in Kleinostheim.

#goVikings

Zeitplan:
17:30 Uhr – VOKRAMPF: JUGEND
18:30 Uhr – VORKAMPF: 2. Mannschaft

18:45 Uhr – WAAGE 1. Mannschaft

19:15 Uhr – EINMARSCH

19:30 Uhr – KAMPFBEGINN

Bitte kommt rechtzeitig, damit wir pünktlich starten können.

Dieser Gegner-Check wurde Ihnen präsentiert von ECOVIS.

Ecovis ist ein Beratungsunternehmen für den Mittelstand und zählt in Deutschland zu den Top 10 der Branche. In den mehr als 100 Büros in Deutschland sowie den internationalen Partnerkanzleien in über 75 Ländern arbeiten rund 7.500 Mitarbeiter. Ecovis betreut und berät Familienunternehmen und inhabergeführte Betriebe ebenso wie Freiberufler und Privatpersonen. Um das wirtschaftliche Handeln seiner Mandanten nachhaltig zu sichern und zu fördern, bündelt Ecovis die nationale und internationale Fach- und Branchenexpertise aller Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwälte und Unternehmensberater. Jede Ecovis-Kanzlei kann auf diesen Wissenspool zurückgreifen.

Thorsten Blümel

Steuerberater

Martin Fries

Steuerberater