Der Ecovis- Gegner-Check: SV Wacker Burghausen

Der

gegner-check

Unser gegner am 22.10.2022

19:30 Uhr

Kultur- und Sportpark

Hösbach

SV Wacker Burghausen

Aktueller Tabellenplatz: 1

Diesen Samstag (22.10.2022) empfangen wir den 4-fachen und amtierenden Deutschen Meister SV Wacker Burghausen. Das Team mit dem Trainergespann Eugen Ponomartschuk und Matthias Maasch führen ungeschlagen die Tabelle der Gruppe Ost an. Bis jetzt konnte nur den Spartanern aus Schorndorf ein Unentschieden gelingen, dort sind aber noch 2 Nachholkämpfe offen, da Georgios Scarpello (Schorndorf) und Idris Ibaev (Burghausen) die deutschen Farben auf der U23 Weltmeisterschaften vertreten.

Im ersten Kampf des Abends könnte unser Fatih Sentürk auf den Altmeister Givi Davidovi treffen. Dort wird feinstes Freistilringen erwartet mit einigen blitzschnellen Beinangriffen.
Unser Eigengewächs Niklas Dorn wird es mit dem Bronzemedaillengewinner der diesjährigen Weltmeisterschaften und aktuellen Europameister Iszmail Muszukajev zu tun bekommen. Ein hartes Stück Arbeit, aber wenn er an die letztwöchige Leistung anknüpft ist alles möglich.
Auch Tim Müller bekommt mit Ali Pasha Umarpashaev einen internationalen Topmann. Dieser wurde dieses Jahr 5. auf der Weltmeisterschaft. Ob dieser jedoch mit dem 6-minütigen Vorwärtsmarsch von Tim zurecht kommt wird sich weisen.
Unser Aik könnte es entweder mit dem deutschen Nachwuchstalent Idris Ibaev oder mit dem erfahrenen Roland Schwarz zu tun bekommen. Egal wer kommt, es wird spannend!

Natürlich bieten beide Kampfstaffeln verschiede Aufstellungsmöglichkeiten und es bleibt bis zur öffentlichen Waage um 18:45 Uhr spannend, welche Duelle tatsächlich auf der Matte zustande kommen.
Es werden spannende Kämpfe erwartet, also kommt alle in den Kultur- und Sportpark Hösbach und feuert die Kämpfer an, sodass wir dem Deutschen Meister ordentlich Paroli bieten können!

#goVikings

Zeitplan:
17:30 Uhr – VORKAMPF: 2. Mannschaft vs. KSV Waldaschaff
–> Zum Livestream
18:30 Uhr – JUGENDLIGA: Junior Vikings vs. KSV Waldaschaff
18:45 Uhr – WAAGE 1. Mannschaft
19:15 Uhr – EINMARSCH
19:30 Uhr – KAMPFBEGINN
Bitte kommt rechtzeitig, damit wir pünktlich starten können.

Dieser Gegner-Check wurde Ihnen präsentiert von ECOVIS.

Ecovis ist ein Beratungsunternehmen für den Mittelstand und zählt in Deutschland zu den Top 10 der Branche. In den mehr als 100 Büros in Deutschland sowie den internationalen Partnerkanzleien in über 75 Ländern arbeiten rund 7.500 Mitarbeiter. Ecovis betreut und berät Familienunternehmen und inhabergeführte Betriebe ebenso wie Freiberufler und Privatpersonen. Um das wirtschaftliche Handeln seiner Mandanten nachhaltig zu sichern und zu fördern, bündelt Ecovis die nationale und internationale Fach- und Branchenexpertise aller Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwälte und Unternehmensberater. Jede Ecovis-Kanzlei kann auf diesen Wissenspool zurückgreifen.

Thorsten Blümel

Steuerberater

Martin Fries

Steuerberater