Derby-Sieger! KSC II gewinnt in Goldbach

Fr. 15.10.21 AC Goldbach : KSC Hösbach II 16 : 18

Am Freitag ging es für unsere zweite Mannschaft gegen die erste Mannschaft von Goldbach.
Nach dem Wiegen war klar, es wird ein spannendes Derby.
57FF: Lutz Ohnheiser – Benedikt Müller 0:3 PS (3:14)
Benni machte den ersten Kampf. Unser Leichtgewicht zeigte sein Können und gewann souverän.
61GG: Matthias Gerlach – Leo Flaschenträger 0:4 ÜG (0:0)
Matthias hatte Übergewicht und Leo holte somit 4 Mannschaftspunkte für den KSC.
66FF: Simon Steigerwald – Paul Schwob 4:0 TÜ (16:0)
Paul hatte es mit dem starken Simon Steigerwald zu tun. Unser Sportler rang gut mit. Kopf hoch
Paul.
71GG: Mohammed Tahiri – Merlin Stadtmüller 0:4 SS (0:6)
Merlin schulterte den Goldbacher noch in der ersten Minute des Kampfes.
75FF: Endre-Zalan Bodo – Petr Chavdari 4:0 SS (14:0)
Petr hatte den letzten Kampf des Abends. Er versuchte stets ein Mittel gegen seinen Kontrahenten
zu finden. Was ihm leider nicht gelang.
80FF: Michael Heeg – Anton Stegmann 4:0 TÜ (15:0)
Anton musste gegen den erfahrenen und starken Michael Heeg auf die Matte. Im ungeliebten
Freistil konnte er ihm nichts entgegen setzen.
86GG: Timo Könne – Nikolay Baboglo 0:4 SS (4:4)
Nikolay machte den schnellsten Kampf und schulterte Timo nach nur 44 Sekunden.
98FF: Emanuel-Ovidiu Masnita – Kevin Brückner 4:0 TÜ (17:0)
Kevin sprang für die Mannschaft ein und stellte sich in der 98 Kg Gewichtsklasse in den Ring.
Danke Kevin.
130GG: Ümit Öztürk – Giacomo Nannawecchia 0:3 PS (1:11)
Unser Schwergewicht zeigte wie fit er ist. Nach 6 Minuten gewann Giacomo mit 1:11.