Doch noch eine Neuverpflichtung für den Bundesliga-Kader

Die Hösbacher Kaderplanung war eigentlich schon abgeschlossen, da ist den Verantwortlichen des KSCs doch noch ein Coup gelungen.
Ein bekanntes Gesicht, seit einigen Jahren als Trainer beim Hessischen Ringer-Verband aktiv und ab 2021 auch Jugendtrainer unseres Nachwuchses, möchte es dieses Jahr noch mal richtig wissen.

Der 38-jährige gebürtige Iraner Rocco Adler, besitzt schon ewig die deutsche Staatsbürgerschaft, war jahrelang Teil der deutschen Nationalmannschaft und hat auch reichlich Bundesliga-Erfahrung (sowohl als Trainer als auch als Ringer) gesammelt. Rocco wird uns im 71kg freistil-Limit noch flexibler machen und uns mit Sicherheit mit seiner herausragenden Technik begeistern. Trotz seiner 38 Jahre gilt er immer noch als blitzschneller Angriffsringer.

Wir freuen uns, einen so erfahrenen und sympathischen Sportler im Bundesliga-Team zu haben und wünschen Rocco allzeit verletzungsfreie und erfolgreiche Kämpfe.

#RoccoAdler
#dieKatze
#goVikings

WIR BRAUCHEN DICH JETZT!

Als Dank erhälst du ein Fanschal GRATIS.