1. Bundesliga: HALBFINALE Hinkampf in Burghausen

WIR HABEN ES GESCHAFFT!
Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte des KSC Hösbach steht die Mannschaft im Halbfinale um die deutsche Mannschaftsmeisterschaft.

Gegner ist der altbekannte und mehrfache Titelträger SV Wacker Burghausen.
Auch wenn wir während der regulären Saison zwei mal unterlegen waren, lassen wir uns nicht verunsichern. Die Karten sind neu gemischt und wir sind heiß auf den Sieg!

Zunächst treten wir auswärts an, bevor es am 13.01.24 dann zum Rückkampf daheim kommt.

Datum

06 Jan 2024
Vorbei!

Uhrzeit

19:30 - 21:30

Veranstaltungsort

Sportparkhalle Burghausen
Franz Alexanderstraße , 84489 Burghausen

Nächste Veranstaltung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert