Gegnercheck: AV Markneukirchen

Der ECOVIS - Gegnercheck

Es geht in die Rückrunde
Nach einer fulminanten Vorrunde, die sehr erfolgreich mit 3 Siegen und dem dritten Tabellenplatz abgeschlossen wurde, geht es nun in die zweite Hälfte der regulären Saison in der Ringer Bundesliga.
Für unsere Vikings steht am Samstag die Fahrt zum AV Germania Markneukirchen an. Nachdem die Sachsen eine sehr starke Hinrunde ablegen konnten und erst am letzten Kampftag vom Tabellenthron gestoßen wurden, wird es ein heißer Tanz für unsere Jungs mit dem anstehenden Stilartwechsel in jeder Gewichtsklasse.
So geht es los im griechisch-römischen Stil in der Klasse bis 57kg, wo Denis Demirov wohl auf den Russen Valerij
Borgoiakov trifft.
Im Leichtgewicht wird mit einem spannenden Kampf zwischen Dmitri Dobrov und dem mehrmaligen deutschen
Meister Dustin Scherf gerechnet.
Gespannt sein dürfen wir auf Johannes Deml, der sich in der Rückrunde nun in seiner angestammten Gewichtsklasse bis 86 kg im Freistil mit dem mehrfachen polnischen Meister Patryk Dublinowski misst.
Jetzt ebenfalls in seiner Gewichtsklasse ist Halbschwergewichtler Ilja Klasner. Gegen den aufstrebenden Junior und deutschen Vizemeister Anton Vieweg gilt es den ‚gebürtigen Abstand‘ zum Seniorenbereich zu manifestieren.
Kurz nach den U23 Weltmeisterschaften bleibt es natürlich wieder bis zum öffentlichen Wiegen äußerst spannend, welche finale Aufstellung beide Teams an den Start bringen.

Dieser Gegner-Check wurde Ihnen präsentiert von ECOVIS.

Ecovis ist ein Beratungsunternehmen für den Mittelstand und zählt in Deutschland zu den Top 10 der Branche. In den mehr als 100 Büros in Deutschland sowie den internationalen Partnerkanzleien in über 75 Ländern arbeiten rund 7.500 Mitarbeiter. Ecovis betreut und berät Familienunternehmen und inhabergeführte Betriebe ebenso wie Freiberufler und Privatpersonen. Um das wirtschaftliche Handeln seiner Mandanten nachhaltig zu sichern und zu fördern, bündelt Ecovis die nationale und internationale Fach- und Branchenexpertise aller Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwälte und Unternehmensberater. Jede Ecovis-Kanzlei kann auf diesen Wissenspool zurückgreifen.

Thorsten Blümel

Steuerberater

Martin Fries

Steuerberater