Gelungener Ferienstart der Hösbach Ringerjugend

Am Freitag Nachmittag trafen sich 25 Jugendringer des KSC im Trampolinpark AIRBASE, um sich auszupowern. Für die Kinder und Jugendliche war es ein absolutes Highlight. Gekonnt sprangen sie mit Saltos durch den Park. Erschöpft, aber glücklich ging es dann weiter zum gemeinsamen Grillen mit den Eltern auf den Platz von unseren Freunden und Gönnern Elisabeth und Kurt. Dort konnten wir nach langer Zeit wieder einen schönen Abend gemeinsam verbringen. Nachdem die Eltern wieder nach Hause gegangen waren, brachen wir nochmal in der Dunkelheit auf zu einer kleinen Nachtwanderung. Danach konnten wir noch einige Zeit am Lagerfeuer verbringen, bevor es in die Zelte zum Schlafen ging. Am nächsten Tag gab es noch ein ausgiebiges Frühstück, bevor die Kids wieder von ihren Eltern abgeholt wurden und die Ferien starten konnten.

In diesem Zuge möchten wir uns bei allen Sponsoren und Gönnern unserer Jugendabteilung bedanken, welche dieses Event möglich gemacht haben!

Training in den Ferien

Auch in den Ferien findet ganz normal das Training statt. Wir sehen uns jeden Dienstag und Freitag um 17:30 Uhr in Kultur- und Sportpark Hösbach. Also ab zu den Ringern!