Hammer-Transfer: Erster Neuzugang für 2022!

Die Verantwortlichen unseres KSCs haben bereits die Vorbereitungsarbeit auf nächste Saison aufgenommen und können nun schon den ersten Transfer für die Bundesliga-Saison 2022/23 veröffentlichen. Mit dem Ur-Hösbacher Tim Müller ist uns ein absoluter Hammer-Transfer gelungen. Timmy ist auf vielen Ebenen optimal für’s Team, nicht nur sportlich. Der angriffslustige Freistilringer bis 75 kg kann und konnte diese Saison bei den Johannis Grizzlys bereits absolut überzeugen und musste sich bislang nur einmal geschlagen geben, und zwar gegen einen internationalen Top-Mann. Außerdem bringt Tim -2 Punkte auf unser Teamkonto, denn er wurde ja bei uns ausgebildet und ist somit “eigener Nachwuchs”. Aber natürlich auch menschlich passt er wie “die Faust auf’s Auge”. 
Wir freuen uns über diesen Coup und wünschen Tim schon jetzt viel Erfolg im Dress der Vikings!

WELCOME HOME, TIM!