2023.10.03 KSC Hösbach II - Schaafheim 64

Hessenliga-Team holt deutlichen Sieg

Am gestrigen Dienstag empfang die 2. Mannschaft die Reservemannschaft vom ASV Schaafheim. Mit 7 Einzelsiegen holten unsere Vikings einen deutlichen Sieg!

57kg: Kalle Schwob gewinnt auf Schultern in weniger als 30 Sekunden.

130kg: Giacomo gewinnt per Aufgabesieg bei 1.27min.


61kg: David Joel gewinnt mit einem Schultersieg nach 3 Sekunden, da sein Gegner verletzt war.

98kg: Max Sauer verliert mit 3 zu 7 Punkten nach einem starken Kampf über die vollen 6 Minuten.

66kg: Dmytro gewinnt 16-0 technisch Überlegen durch eine Beinschraubekombination.

86kg: Ralf Eisert gewinnt mit einem klaren 8 zu 0 und sichert so  3 Punkte für die Mannschaftswertung.

71 kg: Marcel Erk verliert auf Schultern nach 1:32 Minuten.

80kg: Finn Stadtmüller gewinnt auf Schultern mit einem klassischen Wickler.

75kg: Paul Schwob verliert in einem harten Kampf mit 0 zu 4.

So mit beenden wir den heutigen Kampftag mit einem starken Sieg gegen Schaafheim und wir bedanken uns bei allen Sportlern und Fans die da waren!
Wir hören uns nächste Woche wieder wenn die 2. Mannschaft auswärts in Erlensee kämpft!