Hygieneschutzkonzept Heimkämpfe

Noch zwei mal schlafen, dann geht’s endlich wieder los: RINGER-Bundesliga 2021 bei den Vikings!

Natürlich müssen wir trotz des Umzugs in die große Untermainhalle Elsenfeld einige (covid-bedingte) Regeln beachten. 
Daher hier nochmal kurz grafisch dargestellt:

Auf die Registrierung aller Besucher können wir nach aktueller Regelung sogar verzichten, solange wir unter 1000 Zuschauern bleiben!

Bitte denkt auch daran, euch vorab testen zu lassen, falls ihr weder genesen noch geimpft seid, und bringt einen entsprechenden Nachweis (digital oder ausgedruckt) zum Kampf mit.

Wir sind heiß auf den Kampf und freuen uns auf EUCH!

Hier sind noch ein paar Tickets im Onlineshop erhältlich:

Damit die Schlangen an der Abendkasse nicht so lange werden und ihr zügig in die Halle kommt!

Hier geht's zum Livestream:

Unser komplettes Hygieneschutzkonzept:

Bitte denkt auch an die Anmeldung für den Bus-Shuttle, falls ihr diesen von Hösbach aus nutzen wollt.