PSX_20240512_143946

Jugend wieder auf Medaillenjagd

  1. Johann-Gölz-Gedächtnisturnier in Fürth (Odw)

Beim traditionellen Turnier des SV Fahrenbach im klassischen Stil am 5.5.24 mussten diesmal fast alle gemeldeten Sportler des KSC krankheitsbedingt oder wegen der Blessuren der DMM vom Vortag absagen. Alleine Maximilian Löber (U14) hielt die Fahne der Vikings hoch und belegte in seiner Gewichtsklasse auch souverän den ersten Platz.

 

1.Internationaler Wild-Division-Cup in Fulda:

Über 300 Sportler hatten sich für das 1. Turnier in diesem Format am 12.5.24 bei Frischauf Fulda angemeldet und wir waren natürlich auch dabei. Leider war die Absagequote hoch und am Ende waren nur knapp über 200 Sportler im freien Stil auf der Matte. Der KSC Hösbach war unter Führung von Yannick Ott mit 6 Sportlern am Start und erzielte folgende Platzierungen:

 

Joris Dedio (U8):              1.Platz

Vincent Bauer (U8):        4.Platz

Milana Kachura (U8):     3.Platz

Julian Körber (U12):       1.Platz

Jonathan Dedio (U14):  3.Platz

Tim Fischer (U17):          4.Platz

 

Herzlichen Dank allen Mamas, die als Begleitung der Kids Ihren Muttertag mal wieder in einer Ringerhalle verbrachten!
Wir gratulieren allen Sportlern zu Ihren Siegen und freuen uns schon auf weitere Erfolge!

 

Hallenzeiten in den Pfingstferien:

In der Woche nach Pfingsten ist am 21.5. und 24.5. die Halle geschlossen, Training fällt aus! Am 28.5. geht’s wieder weiter…