Das Jahr 2020 der Vikings Juniors

Liebe KSC-ler,

sicherlich hätte sich zu Jahresbeginn niemand vorstellen können, was uns in diesem Jahr erwartet. Auch wir von der Jugendabteilung wurden überrascht und mussten immer wieder spontan auf neue Coronaauflagen reagieren. Die Folge waren zahlreiche Absagen von Turnieren, Ausflügen und sonstigen „Events“. Auch das Training kam immer wieder zu kurz. Mit Aktionen wie dem Besuch im Trampolinpark, Nikolaus-Drive-In und Trainingspläne und –videos für zu Hause haben wir unser Bestes versucht, um diese schwierige Zeit zu überbrücken. An dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön an alle, die uns immer wieder unterstützt haben: Eltern, Vorstandschaft, Sponsoren und Freunde der KSC-Jugend.

Wir wünschen euch ein erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich stressfreieres Jahr 2021.

Bleibt gesund!

Eure Jugendabteilung des KSC Hösbach

Melde dich hier zum Vikings-Newsletter an:

So verpasst du keine Neuigkeiten mehr!
Natürlich kostenlos und alle 2 Wochen unkompliziert in dein E-Mail-Postfach.