Römercup Samstag

Junior-Vikings auf 2 Turnieren am Wochenende erfolgreich!

Am ersten Juli-Wochenende konnten sich die jungen Vikings wieder einmal im Wettkampf messen.

Am Samstag ging es für unsere Mädels und die Jungs der A+B-Jugend nach Ladenburg zum internationalen Römercup im gr.-röm. Stil.

Parallel wurde auch das Turnier der weiblichen A-E-Jugend ausgetragen und Coach Yannick Ott hatte mit 7 Sportlern gut zu tun.

Am Sonntag startete beim Römercup noch die C-E-Jugend und auch hier waren wieder Sportler vom KSC Hösbach vertreten.

Am Ende des Wochenendes erreichten unsere Sportler in Ladenburg folgende Ergebnisse:

Joelle Marie Dedio:       1.Platz

Milana Kachura:             3.Platz

Elina Kachura:                 6.Platz

Karina Vogel:                   8.Platz

Julian Körber:                   1.Platz

Joris Dedio:                       3.Platz

Jonathan Dedio:             3.Platz

Maximilian Löber:          4.Platz

Sergej Vogel:                    4.Platz

Am Samstag vertrat Julian Körber den KSC auch auf dem internationalen Foldeak-Cup, der dieses Jahr in Traunstein im gr.-röm. Stil ausgetragen wurde.

Er erreichte dort in der C-Jugend ebenfalls den 1.Platz in seiner Gewichtsklasse.

Allen Sportlern gratulieren wir zu Ihren Platzierungen, Wettkampf ist das beste Training!