Letzte Chance auf Dauerkarten Ringer-Bundesliga 2020

Durch ein optimales Hygiene-Schutzkonzept haben wir noch 15 Dauerkarten im freien Verkauf zur Verfügung!
Es wird keine Tages-Tickets 2020 geben, also nutzt noch mal die letzte Möglichkeit, Bundesliga-Ringen dieses Jahr live zu erleben!

Bestellungen einfach kurz per Mail an vorstand@kschoesbach.de mit eurem Namen und am Besten einer Telefonnummer.

Außerdem gibt es noch eine Hand voll VIP-Dauerkarten, für alle die gerne zusätzlichen Service und sich eventuell mit Anderen geschäftlich vernetzen möchten. Auch hier kurz eine E-Mail an vorstand@kschoesbach.de

An alle Kampfrichter :
Aufgrund der besonderen Situation ist der freie Eintritt für Kampfrichter bis auf Weiteres ausgesetzt. Für Repräsentanten des Verbandes stehen drei Sitzplätze zur Verfügung. Um Irritationen zu vermeiden, bitten wir um rechtzeitige Anmeldung unter vorstand@kschoesbach.de
Nur nach entsprechender Bestätigung und Registrierung ist ein Zugang möglich. So sieht es das Hygieneschutzkonzept vor, daher müssen wir uns daran halten. Danke für Euer Verständnis.

Natürlich gibt es die Möglichkeit gemütlich von zu Hause aus Bundesliga-Ringen zu genießen. Einfach unter www.germania-vikings.de/livestream das für dich passende Paket buchen.

Erste Heimkampf steigt am Sonntag, um 16 Uhr gegen den AV Germania Markneukirchen.