Merlin-Stadtmüller

Merlin Stadtmüller vertritt die Vikings auf deutschen Meisterschaften

Dieses Wochenende (22.3 – 24.3.2024) finden die Deutschen Meisterschaften in der Altersklasse U20 statt. Im freien Stil reisen die Sportler der ganzen Nation nach Frankfurt an der Oder um nach den Medaillen zu greifen. 

Der Hösbacher Merlin Stadtmüller wurde vom hessischen Ringerverband nominiert und startet in der Gewichtsklasse bis 79 Kilogramm. Dort kämpft er neben 13 weiteren Sportlern um Edelmetall.

Die gesamte Vikings-Familie wünscht dir viel Erfolg und verletzungsfreie Kämpfe Merlin!

 


 

EDIT:

Merlin traf in seinem ersten Kampf auf den späteren Bronzemedaillengewinner und Kaderathlet Jeremy Weinhold. Leider unterlag der Viking mit 10 zu 0. 

Weinhold verlor im nächsten Kampf gegen den späteren deutschen Meister Gregor Eigenbrodt, somit war das Turnier für unseren Merlin leider vorbei.