PSX_20231022_132436

Munich Open / Brandenburg-Cup am 22.10.23

In den bayerischen Süden hat es am Sonntag unsere jungen Vikings Jonathan Dedio, Julian Körber und Moritz Belle gezogen, zum international besetzten Jugendturnier Munich Open. Mit 347 Teilnehmern auf 4 Matten waren ungewöhnlich viele Meldungen eingegangen und es wurde erwartungsgemäß ein sehr langer Tag. An der Ecke betreute Stefan Belle unsere Jungs und alle kämpften sich erfolgreich durch die bis zu 7 Runden gegen Gegner aus 5 Nationen. Moritz trat im freien Stil in der D-Jugend an, Julian und Jonathan im klassischen Stil.

Der erfolgreiche Tag endete gegen 19.00 Uhr mit folgendem Ergebnis:

Moritz Belle (D-Jugend):              1.Platz

Julian Körber (C-Jugend):             1.Platz

Jonathan Dedio (B-Jugend):        2.Platz

Brandenburg-Cup am 22.10.23 in Frankfurt (Oder):

Unser Deutscher Vizemeister Sergej Vogel musste deutlich weiter zu seinem Turnier fahren und vertrat den KSC Hösbach gemeinsam mit seinen Teamkollegen vom hessischen Landeskader beim DRB-Auswahlturnier (U17, GR) in Frankfurt (Oder). Nach 4 Runden technisch überlegenen Siegen musste sich unser Viking im Final-Kampf allerdings dem früheren ukrainischen U15-Weltmeister Mykola Levchenko geschlagen geben.  

Wieder einmal ein erfolgreiches Wochenende für die KSC-Jugend, weiter so Jungs!