Joris Dedio

Nachberichte der Junior Vikings

Jugendliga gegen Goldbach am 11.11.23:

Am Samstag konnten unsere Junior-Vikings ihre Jugendliga-Runde gegen Gailbach beenden. Nur ein Ausfall wegen Krankheit half unserem Team gegen den starken Gegner aus Gailbach leider nicht, am Ende mussten wir mit 4:8 die Stärke unserer Gegner anerkennen. Wir beenden die Jugendliga damit auf dem dritten Platz und können mit unserer sehr jungen Mannschaft leider dieses Jahr nicht in die Finalkämpfe einziehen.

Wilhelm-Dobler-Gedächtnisturnier in Ebersbach am 12.11.23:

In Ebersbach bei Stuttgart traten am Sonntag unsere jungen Vikings Joris Dedio, Jonathan Dedio, Julian Körber und Maximilian Löber unter Führung von Joelle Marie Dedio an. Aus 40 nationalen und internationalen Vereinen waren 214 Sportler (E-B-Jugend) angereist und das Niveau war in allen Altersklassen hoch. Joelle Marie kümmerte sich an der Ecke und auch nach den Kämpfen um “Ihre” Jungs, da unsere Jugendtrainer an dem Tag alle verhindert waren, herzlichen Dank für Deinen Einsatz! Am Ende konnten wir mit 2x 3. Platz und 2x 5. Platz zufrieden sein.

Am Sonntag können unsere Kids etwas länger schlafen, da sind wir in Kleinostheim beim Philipp-Seitz-Turnier.