Nachwuchsabteilung auf Medaillenjagd

Turnier in Haslach im Südschwarzwald am 07.05.2022
Am Samstag vertrat den KSC als einziger Teilnehmer Julian Körber beim Jugendturnier der C+D-Jugend im Freien Stil in Haslach. Er war dort auch einziger Vertreter des Hessischen Ringer-Verbands bei insgesamt 208 Teilnehmern. Julian musste im Pool mit 14 Teilnehmern 6 mal auf die Matte und lies seinen Gegnern dabei nie eine Chance. Er gab in keinem Kampf einen einzigen Punkt ab und sicherte sich damit verdient den 1.Platz auf dem Podest! Herzlichen Glückwunsch Julian!

Turnier “SV Fahrenbach” in Fürth im Odenwald am 08.05.2022
Am Muttertag starteten 7 KSCler beim Jugendturnier der A-E-Jugend im Griechisch-Römischen Stil beim Gastgeber SV Fahrenbach mit über 200 Teilnehmern.
Sergej Vogel errang überragend mit 64 technischen Punkten in 4 Kämpfen den 1.Platz seiner Gewichtsklasse in der B-Jugend.
Julian Körber siegte ebenfalls in allen Kämpfen und konnte sich damit auch einen 1. Platz in der D-Jugend sichern. Moritz Belle trat auch in der D-Jugend an, musste sich aber in einem hochspannenden Finale kurz vor Ende der 2. Hälfte seinem starken Gegner trotz Gleichstand der technischen Punkte geschlagen geben und errang damit den 2.Platz!
Jonathan Dedio hatte in seiner Gewichtsklasse mit vielen und starken Gegnern zu kämpfen und erreichte einen respektablen 8.Platz in der C-Jugend.
Tristan Heeg errang in seinem Pool den 6.Platz seiner Gewichtsklasse in der C-Jugend. Murad Zaidov erreichte in seinem erst 2. Turnier überhaupt einen guten 4. Platz in der D-Jugend in einem stark besetzten Pool, weiter so!
Maxime Lo Re als jüngster Teilnehmer errang in der E-Jugend in seinem 2.Turnier ebenfalls den 6.Platz, prima!
Wir gratulieren unseren Sportlern und bedanken uns bei allen Müttern, die für die Unterstützung unserer Jungs Ihren Muttertag geopfert haben!