Offene Bezirksmeisterschaft in Wüstenrot am 09.10.2022

Am 9.10.22 starteten 6 Junior-Vikings für den KSC bei den offenen Bezirksmeisterschaften in Wüstenrot bei Heilbronn. Es war ein regionales Turnier und mit nur 150 Meldungen waren die Teilnehmerzahlen je Gewichtsklasse überschaubar. Es starteten für uns Vivian Meichelbeck und Oskar Kaiser in der E-Jugend (Freistil), Julian Körber und David Meichelbeck in der D-Jugend (Freistil) sowie Jonathan Dedio und Maximilian Löber in der C-Jugend (Gr.-röm). Bis auf Vivian kämpften alle im nordischen System (bis 6 Teilnehmer). Vivian hatte 7 Gegner und damit ein Poolsystem.

Folgende Platzierungen konnten wir erzielen:

Julian Körber: 1.Platz

David Meichelbeck: 2.Platz

Maximilian Löber: 2.Platz

Oskar Kaiser: 3.Platz

Jonathan Dedio: 4.Platz

Vivian Meichelbeck: 6.Platz

Wir gratulieren unseren Sportlern zu Ihren Platzierungen und freuen uns schon auf die nächsten Turniererfolge.