Podcast Episode 17: neue Sportler, neue Gruppe, neue Ziele

In unserem Februar-Podcast gibt’s wieder extrem viel Neues zu bequatschen, zum Beispiel die Gruppeneinteilung der Bundesliga-Saison 2021/22, die noch mal komplett auf den Kopf gestellt wurde. Bei der Aufnahme dieser Episode hat der Deutsche Ringerbund die Gruppeneinteilung noch nicht offiziell veröffentlicht, jedoch kann man von neuen vier Gruppen ausgehen, sodass wir uns in der Ostgruppe wieder finden.

Außerdem haben wir wieder Neuzugänge (und Vertragsverlängerungen) zu verkünden, insgesamt ganze 4 Stück!
Unser Team nimmt langsam seine finale Form an, wodurch wir der Vorstandschaft die erste Zielvorstellung entlocken konnten, die wohl den ein oder anderen überraschen dürfte. 
 
Die Episode wird abgerundet durch einen historischen Rückblick in’s Jahr 2009.
 
Viel Spaß bei dieser Folge des Vikings-Podcasts. 
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet, könnt ihr dies über den Link paypal.me/germaniavikings machen. Wir freuen uns über jeden Euro und danken euch für euren super Support.