Rückblick ins Jahr 2013: Unsere Jugend wird Deutscher Vize-Meister

THROWBACK: DMM Jugend 2013 im Saarland!

Schaut mal was wir in unserem Archiv gefunden haben! Mit einem Mix aus jungen, unerfahren und älteren, national erfolgreichen Mannschaftsringern sind wir angereist und konnten uns mit unbändigem Willen, Leidenschaft und Taktik spektakulär ins Finale kämpfen. In diesem mussten wir leider eine knappe Niederlage gegen den TuS Adelhausen einstecken. Gerade weil so viele Sportler von damals auch heute noch in unserer 1. und 2. Mannschaft vertreten sind, macht es umso mehr Spaß diese grandiosen Erinnerungen Revue passieren zu lassen. Schon damals war Mario Wohlfahrt unser Trainer. Unterstützt wurde er von unseren Vorständen Roland Dorn und Gerhard Glaab. Auch dabei war unser Mannschaftsführer Volker Huth und die Jugendtrainer Johannes Allig und Stefan Oberle. Ein riesen Dank geht auch an unsere Fans, die damals mit einem Reisebus zur Unterstützung kamen.