Spessartpokal 2022

Bei unserem traditionellen Heimturnier, das wir erstmals seit 2019 wieder austragen konnten, starteten 11 Junior-Vikings. Insgesamt waren 276 junge Sportler aus 32 Vereinen zu unserem Freistil-Turnier angereist, die Kultur- und Sporthalle war rappelvoll!

Unsere Sportler waren in der A, C, D und E-Jugend angetreten, unser einziger Sportler aus der B-Jugend – Sergej Vogel – vertrat uns auf der Deutschen Meisterschaft und holte dort auch noch den Sieg! Herzlichen Glückwunsch auch hier noch einmal von der ganzen KSC-Familie an unseren Deutschen Meister im gr.-röm. Stil! In Hösbach konnten unsere Sportler zwar keine ersten Plätze belegen, aber wir haben auch daheim mit 2x 2.Platz und 4x 3.Platz eine gute Ausbeute erzielt. Merlin Stadtmüller und Murad Zaidov erreichten jeweils den 2.Platz ihrer Klasse, Marcel Erk, Maximilian Löber, Moritz Belle und Oskar Kaiser erreichten jeweils den 3.Platz.

Insgesamt war es wieder ein sehr erfolgreiches Wochenende für den KSC-Hösbach. Wir gratulieren allen Sportlern zu Ihrem Erfolg und hoffen auf die nächsten Medaillen am kommenden Wochenende im Saarland!