Spessartpokal 2022

In weniger als 3 Wochen, nämlich am 18.09.2022 findet unser deutschlandweit bekanntes Jugendturnier, der “Spessartpokal” statt. Erstmals seit 2019 können wir das Turnier wieder normal organisieren und ausrichten. Bis jetzt sind schon über 180 Meldungen bei uns eingetroffen und es werden von Tag zu Tag mehr. Wir freuen uns darauf, Sportler/innen der E-, D-, C-, B- und A-Jugend aus der ganzen Bundesrepublik im Hösbacher Kultur- und Sportpark willkommen zu heißen.
Das Freistil-Turnier startet um 9:30 Uhr, die Waage ist ab 8:30 eröffnet.
 
Unter www.germania-vikings.de/turniermeldung können interessierte Vereine noch ihre Sportler melden, ganz bequem und komfortabel per Online-Formular.
 
 
An alle Hösbacher Helferinnen & Helfer: Der Aufbau findet schon Samstags um 15 Uhr statt. Sonntags ist um 7:30 Helferbeginn.