7I6A1945

Vergangene deutsche Einzelmeisterschaften

Deutsche Meisterschaften U17 – weiblich
In Mühlheim an der Ruhr wurde Joelle Dedio 6.

Deutsche Meisterschaften U20
In Frankfurt an der Oder vertrat Merlin Stadtmüller unsere Farben. Leider musste er sich im ersten Kampf geschlagen geben und das Turnier war somit beendet. Platz 12 kam am Ende dabei heraus.

Deutsche Meisterschaften U17
Mit Platz 15 und zwei Niederlagen kam Sergej Vogel aus Mecklenburg-Vorpommern zurück. Die Enttäuschung war groß, aber im nächsten Jahr wird angegriffen!

Deutsche Meisterschaften U14
Ganz knapp die Bronzemedaille hat Jonathan Dedio in Heilbronn verpasst. Mit 2 Siegen und 2 Niederlagen wurde er in der Gewichtklasse bis 44 kg Fünfter. In der Gewichtsklasse bis 57 kg wurde Maximilian Löber nach einer knappen und einer deutlichen Niederlage 11ter.

Deutsche Mannschaftsmeisterschaften A/B-Jugend
Als amtierender Hessenmeister haben wir uns die Finalkämpfe in Greiz vom 03-05. Mai qualifiziert. Die Jungs freuen sich natürlich über Unterstützung. Gerne können Fahrgemeinschaften gebildet werden, Kontaktaufnahme via E-Mail an vorstand@kschoesbach.de

Deutsche Meisterschaft der Frauen/Männer in Elsenfeld
Vom 14-16. Juni finden in Elsenfeld die Meisterschaften statt. Der deutsche Ringerbund hat unseren Verein um Unterstützung gebeten. Wir werden am Samstag in 2 Schichten den Verkauf von Speisen und Getränken übernehmen. Wir suchen noch Helfer/innen und freuen uns, wenn ihr uns unterstützt. Gerne per Mail an vorstand@kschoesbach.de melden, vielen Dank.