240601_Pula-Team Hösbach

Vikings mit HRV international erfolgreich!

Am 1.Juni waren die jungen Vikings wieder erfolgreich auf Medaillenjagd unterwegs:

Julian Körber hielt in Werdau in Sachsen bei der Mitteldeutschen Meisterschaft im gr.-röm. Stil die Fahne für den KSC Hösbach hoch und vertrat auch den HRV als einziger Vertreter.

 

Gleichzeitig war eine Auswahl von HRV-Kadersportlern mit Betreuern in Pula (Kroatien) beim internationalen Arena-Open am Start. Der KSC-Hösbach war dort mit Jonathan Dedio (B-Jugend), Joelle Marie Dedio und Sergej Vogel (beide A-Jugend) vertreten.

 

Die hervorragende Bilanz der KSC-Vikings an diesem Tag:

Julian Körber:                   1.Platz

Sergej Vogel:                    1.Platz

Joelle Marie Dedio:       1.Platz

Jonathan Dedio:             5.Platz

 

Die Kroatien-Fahrer konnten sich nach dem anstrengenden Turnier am Sonntag noch am Strand erholen, bevor sie sich wieder auf die 12h-Rückfahrt machten.

Wir gratulieren allen Sportlern zur tollen Leistung!