weihnachtsfeier der Vikings juniors

Nach 2 ausgefallenen Weihnachtsfeiern kam dieses Jahr endlich wieder der Nikolaus mit seinem Knecht Ruprecht bei den Junior-Vikings vorbei, im Vereinsheim der Kaninchenzüchter in Hösbach hatten sich dazu ca. 45 Kinder mit Eltern und einige Ehrengäste eingefunden.

Der Nikolaus war wie immer gut informiert und hatte zu allen Kindern etwas in seinem  Goldenen Buch stehen, Knecht Ruprecht war sicherheitshalber trotzdem mit der großen Rute angereist. Auch die Trainer durften über die Rute springen und alle hatten sichtlich Ihren Spass!

Nach der Bescherung fanden verschiedenen Ehrungen für die fleißigsten Trainingsteilnehmer und erfolgreichsten Ringer bei Turnieren dieses Jahr statt. Für die erfolgreichen Sportler auf Landes- und Bundesebene (Hessenmeister, Deutsche Meister) überreichte unser Vorstand Reimund Heeg die Auszeichnungen der Gemeinde an Sergej Vogel und Merlin Stadtmüller.

Mit einem großen Buffet ging es anschließend zum kulinarischen Teil und mit einem gemütlichen Beisammensein klang der Sonntagabend aus.

Bei allen Helfern und Spendern möchten wir uns herzlich bedanken!